Sebastian Wurth hat uns bereits verraten, dass One-Night-Stands nicht sein Fall sind. Und seine Einstellung gegenüber den Mädels ist echt lobenswert: Er möchte keine falsche Hoffnungen machen und niemanden verletzten.

Sebastian Wurth
Promiflash
Sebastian Wurth

Das ist sicherlich nicht einfach, denn die Fan-Herzen fliegen dem smarten Sunnyboy wohl nur so zu. Auch wenn er angibt, keinen bestimmten Typ zu haben, verrät er Promiflash dann doch ein paar Merkmale einer Frau, die ihm gefallen: "Ich steh auf kleine Frauen muss ich einfach sagen. Zierliche, kleine Frauen, natürliches, hübsches Gesicht." Ob Blondine, Rotschopf oder schwarzhaarig ist dem 19-Jährigen dagegen gleichgültig: "Also ich hab jetzt keinen Typ von der Haarfarbe, das ist mir eigentlich ganz egal. Da gibt’s ganz viele."

Sebastian Wurth
WENN
Sebastian Wurth

Nun, diese optischen Voraussetzungen können sicherlich eine Menge deiner weiblichen Fans erfüllen, lieber Sebastian. Also, ihr hübschen, zierlichen Mädels mit Egal-Haarfarbe: Ran an den Wurthi! Er ist nämlich derzeit noch Single!

Sebastian Wurth
WENN
Sebastian Wurth

Mehr von ihm könnt ihr in der aktuellen Coffee Break-Folge sehen:

...wie viel wisst ihr eigentlich über Sebastian Wurth? Versucht euch am Quiz: