Nachdem Sat.1 bereits fleißig an der Promi-Version von The Biggest Loser tüftelt (oder hat man sich das nach Promi Big Brother doch noch mal überlegt?), steht nun auch fest: Es wird bei "The Biggest Loser" auch wieder eine neue Staffel mit Normalo-Kandidaten geben.

Die Fans des Formats werden sich freuen: Die beliebte Abspeck-Show geht schon bald in die nächste Runde! Wieder werden es 20 Kandidaten sein, die unter der Anleitung von Christine Theiss (33) ihr kalorienhaltiges Leben ordentlich auf den Kopf stellen, wie der Sender selbst bekannt gab. Die Dreharbeiten werden schon bald beginnen und dann soll es pünktlich mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr im Frühjahr 2014 im TV losgehen. Neben dem persönlichen Gewinn für die eigene Gesundheit und auch wieder besserem Lebensgefühl winkt dem besten Abspecker natürlich auch wieder ein schönes Preisgeld.

Dass das Ganze dann in der Sonne Andalusiens stattfindet, ändert hoffentlich nichts am Kampfgeist der übergewichtigen Kandidaten. Auch wenn es einige vielleicht zunächst noch mit einem Urlaub verwechseln werden, muss doch jeder letztlich den eigenen Schweinehund überwinden.

Fit für die Abnehm-Show? Testet hier euer "Biggest Loser"-Wissen:

SAT.1/Martin Rottenkolber
Sat.1
SAT.1 / Enrique Cano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de