Promiflash Logo
Rihanna: "Ich habe überhaupt keinen Sex!"STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Rihanna: "Ich habe überhaupt keinen Sex!"

1. Okt. 2013, 20:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein abgefahrener Auftritt! Rihanna (25) war zu Besuch in der Alan Charr: Chatty Man-Show, und die Stimmung war mehr als ausgelassen. Nachdem sich die Sängerin zu Beginn einen kleinen Wodka-Shot gönnte, plauderte sie ganz entspannt über ihre Karriere und ihr Privatleben.

Die Themen des Interviews gingen von RiRis Modegeschmack, bis zu ihrem Nackidei-Hang und über das Erwachsenwerden. Die 25-Jährige sprach über ihre Langeweile, wenn sie abends durch die Clubs zieht und dass sie das eigentlich nicht mehr möchte. Trotz ihrer vielen Erfolge, Rihannas Karriere steht immer noch an erster Stelle. Das erklärt auch ein wenig, warum sich in ihrem Privatleben nicht wirklich etwas tut. Auf die Frage, wie sie denn ihre sexuellen Gelüste auf der Tour stillen würde, antwortete sie: "Ich bin wirklich nur die schwache Kopie eines Rockstars. Ich mache gar nichts und ich schäme mich, es zu sagen, aber ich habe einfach keinen Sex." Als Reaktion auf die ironischen Tröste-Versuche des Moderators brach Rihanna in Lachen aus: "Warum bin ich überhaupt hierhin gekommen?"

Trotz ihres mangelnden Sex-Lebens, die 25-Jährige wirkte gut gelaunt und glücklich. Vielleicht findet sie ja nach ihrer aktuellen Tour wieder etwas Zeit für sich und ihre wilden Gelüste...

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de