Promiflash Logo
Ups: Khloe Kardashian "lässt ihr Kamel raushängen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups: Khloe Kardashian "lässt ihr Kamel raushängen"

5. Okt. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Achtung, jetzt wird's peinlich! Wer schwache Nerven hat, sollte besser nicht weiterlesen: Es geht um Khloe Kardashian. Sie und ihre beiden Schwestern haben uns ja schon so einige peinliche Momente beschert, doch die letzte Folge Keeping up with the Kardashians brachte das Fass wohl zum Überlaufen. Thema war Khloes "Camel Toe" (deutsch: Kamel-Zeh). Noch nie gehört? Dann mal aufgepasst: Ein "Camel Toe" ist das, was sich abzeichnet, wenn bei Frauen die Hose zu eng im Schritt sitzt... Und genau das ist momentan Khloes Problem.

Besonders fies: Schwester Kourtney (34) nahm in der Sendung kein Blatt vor den Mund, um Khloe vorzuführen: "Wir hatten alle schon unsere Camel Toe-Momente. Aber Khloe lässt das Kamel echt raushängen." Uhhh, wie gemein, und das auch noch von der eigenen Schwester und... vor laufenden Kameras. Khloe konterte nur: "Es ist eben so. Ich hab eine große Pussy. Ich kann das nicht kontrollieren." Auch sogenannte Intim-Pads brachten nicht den gewünschten Erfolg. Khloe sind sie zu unbequem. Von Mutter Kris Jenner (57) soll Khloe ihren "großen Kamel-Zeh" übrigens nicht haben, die beteuerte nämlich am Telefon: "Meine sieht verdammt noch mal gut aus." Wollten wir das wissen? Eigentlich nicht!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de