Promiflash Logo
Hot: Scarlett Johansson Sexiest Woman Alive 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot: Scarlett Johansson Sexiest Woman Alive 2013!

7. Okt. 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2006 wurde Scarlett Johansson (28) zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Eine große Ehre für jede Frau. Jetzt, sieben Jahre später, hat die Schauspielerin kein bisschen ihres Sex-Appeals verloren. Grund genug, dass sie den Titel auch in diesem Jahr wieder ihr Eigen nennen darf.

Okay, die Bombe ist geplatzt: Scarlett Johansson ist sehr schön. Das erkannte jetzt auch wieder das Esquire Magazine und machte die Schauspielerin kurzerhand schon zum zweiten Mal zu ihrer "Sexiest Woman Alive". Damit löst sie ihre Vorgängerin Mila Kunis (30) ab. Auch Kate Beckinsale (40), Halle Berry (47) oder Charlize Theron (38) hatten diesen Titel seit dem letzten Gewinn der schönen Scarlett schon inne. Doch die Schönheit hat auch ihre Schattenseiten, denn die Schauspielerin und Sängerin scheint wohl zu hübsch fürs Kino zu sein. Naja, Rollen bekommt sie ja zum Glück trotzdem noch. Schade, beziehungsweise kein Wunder, dass diese Frau in festen Händen ist.

Wir meinen, Scarlett Johansson hat den Titel zurecht gewonnen und kann sich nach wie vor noch durchaus sehen lassen.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de