Promiflash Logo
Richard Gere: Zerstörte bizarrer Sex-Wunsch Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Richard Gere: Zerstörte bizarrer Sex-Wunsch Ehe?

7. Okt. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem Richard Gere (64) vor Kurzem mit der Trennung von seiner Frau Carey Lowell (52) schockte, tummelt sich jetzt ein neues Gerücht rund um den Schauspieler. Der Hollywood-Star soll während der Beziehung angeblich einen bizarren Sexversuch gestartet haben.

Eine junge und hübsche Freundin, die mit Richards zukünftiger Exfrau gemeinsam zum Yoga ging, soll das Objekt seiner Begierde gewesen sein, will ein Insider des National Enquirer wissen: "Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war ein fieser Streit zwischen Richard und Carey. Es ging um seinen Versuch, mit einer Freundin seiner Frau zu schlafen." Nach einem lauten Streit, der in Geschrei ausartete, soll sie in Tränen zusammengebrochen sein und ihn angeschrien haben, weil er so respektlos mit ihr umgegangen sei. Es müssen dramatische Szenen gewesen sein, die das Herz der 52-Jährigen in Stücke rissen. "Carey wusste, dass es Zeit ist, zu gehen, als Richard anfing, ihre Freundinnen anzubaggern".

Wir finden, wenn sich ein Paar nach langer Zeit auseinanderlebt, dann ist das eine Sache. Aber sich den Freunden des Partners anzunähern, ist wirklich daneben. Sollte etwas dran sein an den Gerüchten, können wir nur hoffen, dass beide einen Weg finden, damit klarzukommen.

Kennt ihr euch mit Richard Gere gut aus? Hier ist ein Quiz für euch:

Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Getty Images
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de