Miley Cyrus (20) ist derzeit aus den Schlagzeilen gar nicht mehr wegzudenken und wer ebenfalls ein Stück vom Scheinwerferlicht abhaben möchte, muss sich nur zu einer ihrer unzähligen Aktionen äußern. So macht das nicht nur Sinéad O'Connor (46) mit ihrer scheinbar nicht enden wollenden Brief-Flut, sondern jetzt auch Suzanne Somers (66), die nun für sexuell aktive Frauen ab 40 ihre Stimme erhebt.

Miley hatte nämlich in einem Interview in der Today Show auf die Frage, wann sie mit ihrem sexuellen Verhalten aufhören wird, geantwortet, dass das bestimmt mit 40 der Fall sein werde, da ab dann der sexuelle Drang nachlasse. Schauspielerin Suzanne Somers versicherte nun allerdings, dass dies nicht der Fall sei, denn sie und ihr Mann, mit dem sie schon seit 36 Jahren verheiratet ist, hätten noch mehrmals am Tag Sex! "Er nimmt Hormone und ich nehme Hormone. Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde, das gesagt zu haben, aber mein Mann wird immer morgens um vier Uhr aktiv und ich bin dann nochmal gegen acht hellwach. Wir sind morgens also immer sehr beschäftigt", verriet sie bei The Talk.

So genau wollten es wohl die Wenigsten wissen, aber zu ihrem intakten Eheleben kann man Suzanne trotzdem nur gratulieren!

Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten.

Und hier könnt ihr auch noch euer Wissen über Miley testen:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Suzanne Somers bei einer Unicef-Veranstaltung im April 2018
Getty Images
Suzanne Somers bei einer Unicef-Veranstaltung im April 2018
Alan Hamel und Suzanne Somers beim Carousel of Hope Ball 2018
Getty Images
Alan Hamel und Suzanne Somers beim Carousel of Hope Ball 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de