Man kann über Jennifer Nicole Lee (38) ja sagen was man will, aber schüchtern ist sie definitiv nicht! Das Fitness-Model hat dank ihres durchtrainierten Körpers bekanntlich keinen Grund, sich zu verstecken - und das weiß sie auch ganz genau. Von daher dürfte die Wahl ihres knappen Bikinis niemanden überraschen.

Die männlichen Strandbesucher werden wohl nicht schlecht gestaunt haben, als die 38-Jährige zunächst sehr sorgfältig eine halbe Flasche Sonnenöl auf ihrem Körper verrieb - Sonnenschutz ist ja schließlich äußerst wichtig - und sich dann in bester Baywatch-Manier in die Fluten stürzte. Doch bei so viel Badespaß konnte die Badebekleidung nicht standhalten und verabschiedete sich mehrfach.

Erst löste sich das Oberteil, dann rutschte das Höschen, dann beides gleichzeitig - womit wir wieder bei den männlichen Badegästen wären... Die waren nicht die Einzigen, die sich an der Show ergötzen durften, natürlich waren auch zahlreiche Paparazzi zur Stelle, um alles mit ihren Kameras festzuhalten. Für viele wird das dank Jennifer Nicole Lee wohl ein unvergesslicher Tag am Meer gewesen sein. Komisch nur, dass die Gute so unglaublich oft unvorhersehbare Probleme mit ihrer Strandgarderobe hat.

Jennifer Nicole LeeRula Kanawati / Splash New
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de