Es war einmal eine böse Hexe, die transportierte die Märchenwelt mit all ihren zauberhaften Bewohnern in die reale Welt. Ihr größtes Ziel dabei war es, Prinz Charming und Snow White für immer auseinander zu bringen. Doch jetzt sind sie verlobt, und zwar im wahren Leben.

Es ist wohl eine der romantischsten Meldungen des Jahres: Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (31) wollen heiraten. Das Schauspieler-Paar lernte sich am Set zu Once Upon A Time kennen und lieben. Seit über zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Den nächsten Schritt wagten die beiden aber erst jetzt. Nachdem sich die böse Königin alias Lana Parrilla (36) bereits getraut hat, ziehen jetzt auch diese beiden Verliebten nach. Es scheint wohl eine Menge Liebe aus Storybrooke in die Herzen der Darsteller gewandert zu sein. Während Snow White und Prinz Charming in der Serie eher Schwierigkeiten haben, zusammenzufinden, fällt es ihnen im echten Leben wohl sichtlich leichter. "Wir freuen uns, unsere Verlobung bekannt zu geben und können es gar nicht erwarten mit unseren Freunden und der Familie, einschließlich unserer 'Once Upon A Time'- Familie zu feiern ", gab das frisch verlobte Paar gegenüber People bekannt.

Uns zergeht das Herz vor so viel Romantik. Märchen kann es also auch im wahren Leben wirklich geben. Und wenn sie nicht gestorben sind...

ABC Production
Ginnifer GoodwinABC Production
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinFayesVision/WENN.com
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de