Promiflash Logo
Annäherung: Will Justin Bieber nur Sex mit der Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annäherung: Will Justin Bieber nur Sex mit der Ex?

12. Okt. 2013, 20:30 - Promiflash Redaktion

Es scheint eine nie enden wollende Liebesgeschichte zu sein: Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) können sich einfach nicht entscheiden. Mal hassen sie sich, mal lieben sie sich.

Alte Liebe rostet nicht? Unter dem Motto könnte man die Beziehung des Sänger-Pärchens betrachten. Die ständige On-/Off-Beziehung nimmt kein Ende. Obwohl sowohl Justin mit einer neuen Model-Freundin gesehen wurde als auch Selena schon Liebschaften nachgesagt wurden, kommen die beiden einfach nicht voneinander los. Ständig machen neue Schlagzeilen rund um die Liebe der Stars auf. Jetzt ist es mal wieder so weit und Justin soll angeblich nichts unversucht lassen, um seine Ex wieder zurückzugewinnen, doch das aus einem mehr als fragwürdigen Grund. Ein Insider will wissen: "Justin will Selena nur zurückhaben, um mit ihr zu schlafen." Zuletzt herrschte Funkstille zwischen ihnen, aber seit Kurzem verwandelt sich Selenas kalte Schulter in ein offenes Ohr. Sie soll jetzt wieder seine Anrufe entgegen nehmen, verriet ein weiterer Insider gegenüber HollywoodLife. Er sieht gute Chancen, dass aus Selena und Justin wieder ein Paar wird.

Naja, bleibt zu hoffen, dass der Sänger seine einstige Teenie-Liebe noch aus anderen Gründen zurück will. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier haben wir noch ein Justin-Bieber-Quiz:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de