Da hat aber einer die Verfolgungsjagd aufgenommen! Zuerst wittert David Guetta (45) die Fährte, dann folgt er ihr und schließlich landet er auf der weißen Liege neben einer Unbekannten. Handelt es sich dabei um eine sexy Zufallsbekanntschaft oder was steckt hinter der sandigen Flirterei?

Strahlender Sonnenschein, weißer Sand, wohin das Auge reicht und nicht zu vergessen, die diversen Bikini-Schönheiten, welche sich entlang des Strandes in der Sonne aalen: Wenn die Küste von Miami für eine Sache bekannt ist, dann für die langbeinigen Bikini-Mädels. Eine davon schien dem Musiker David Guetta besonders gut zu gefallen, das fiel auch den gerade anwesenden Paparazzi auf. Ob der neonfarbene Bikini der Brünetten die Aufmerksamkeit des 45-Jährigen auf sich zog? In jedem Fall haben sich David Guetta und die dunkle Unbekannte offenbar gut verstanden, ganz entspannt lag der Musiker neben ihr auf der Liege und plauderte ausgelassen.

Bei diesen freizügigen Bilder fragen wir uns, was wohl Davids Frau zu den Fotos sagt? Dabei haben die beiden doch gerade erst ihr Ehevesprechen nach 20 Jahren Beziehung erneuert...


...wie viel wisst ihr über David Guetta? Macht das Quiz:

David GuettaOH_SOL / Ohpix
David Guetta
David GuettaWENN
David Guetta
David GuettaScreenshot MyVideo
David Guetta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de