Die meisten kennen Ian Somerhalder (34) als sexy Blutsauger aus der Serie Vampire Diaries und mögen ihn zugegebenermaßen nicht ausschließlich für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Der Hollywood-Star sieht einfach auch unverschämt gut aus! Das finden offenbar auch die Herausgeber des Magazins Icon und haben den dunkelhaarigen Beau als Cover-Helden ihrer neuesten Ausgabe auserkoren.

Wer seinen Blick vom Titelbild lösen kann, obwohl einem von dort ein fein herausgeputzter Ian im schicken Zwirn entgegenblickt, der kann im Innenteil im dazugehörigen Interview der Ausgabe lesen, was er von der Serie denkt, die ihn erst so richtig berühmt gemacht hat. "'Vampire Diaries' hat mein Leben über die letzten Jahre hinweg definiert und das wird es auch weiterhin", so Ian im Interview. Er ist sich bewusst, dass die Serie ihn dorthin gebracht hat, wo er heute steht. Seinen Ruhm will er allerdings nicht nur zu seinem Vorteil nutzen, sondern auch Positives bewirken. Er engagiert sich für wohltätige Zwecke, möchte auf Umweltprobleme aufmerksam machen und setzt sich für den Tierschutz ein. Ein echter Traummann, dieser Ian!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de