Mad Men-Schauspieler Ben Feldman (33) hat gestern in einer romantischen Zeremonie seiner Freundin Michelle Mulitz das Ja-Wort gegeben.

Der Schauspieler und seine Verlobte heirateten am Samstag auf der Smokey Farm in Maryland. Die Zeremonie hat dort in einer Scheune stattgefunden, teilte Us Weekly exclusiv mit. "Michelle und ich waren so aufgeregt, dass wir diesen wunderschönen Tag mit unseren engsten Freunden und der Familie teilen konnten", sagte Feldman. Mit ganzen 350 Gästen feierte das frisch vermählte Paar in einem Pavillon auf der Farm. Mit von der Party Partie waren auch prominente Gratulanten, wie "Veeper"-Darsteller Reid Scott und Schauspielerin Patina Miller (28).

Im Dezember letzten Jahres hatte der Schauspieler seiner Freundin bei einem Spaziergang den Antrag gemacht. Sie waren damals mit ihrem Hund draußen, als er vor ihr auf die Knie ging, schrieb damals dasselbe Magazin. Zehn Monate später folgte nun die Trauung. In diesem Sinne wünschen wir den beiden alles Gute für die Zukunft.

Ben FeldmanFayesVision
Ben Feldman
Ben FeldmanWENN
Ben Feldman
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de