Vor Kurzem überraschte uns die Casting-Show-Gewinnerin von Das perfekte Model, Anika Scheibe (25), mit einer neuen Haarfarbe. Nachdem das Model vorher blond war, wurde sie auf einmal zum Rotschopf. Doch euch gefällt das nicht so gut!

Laut unserer Umfrage bei Promiflash sagen satte 36 Prozent von euch "Rot geht mal gar nicht". Mit ihrer neuen Haarfarbe hat das Model euren Geschmack also anscheinend nicht getroffen, sondern zur falschen Nuance gegriffen. Doch immerhin findet auch fast ein Viertel von euch, genauer gesagt 23,83 Prozent, dass ihr Look toll aussieht. Die übrigen Leser halten die neue Frisur entweder für okay oder geben an, dass die Farbe nicht ihr Ding sei. Damit spiegelt ihr auch die Meinung der Kommentare unter Anikas Facebook-Post. Dort war die allgemeine Stimmung nämlich auch eher negativ als positiv.

Auf ihre Frage, ob sie die neue Haarfarbe behalten sollte, dürfte sie damit eine Antwort haben: Nein! Das heißt aber nicht, dass uns das Model demnächst nicht noch einmal mit einer neuen Haarfarbe überraschen kann. Vielleicht kann dabei ja Udo Walz (69) nachhelfen.

Anika ScheibeFacebook.com/anikascheibe
Anika Scheibe
Anika Scheibe und Echo 2012WENN
Anika Scheibe und Echo 2012
Anika ScheibePromiflash
Anika Scheibe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de