Wow! Ushers (35) Muckis können sich aber sehen lassen! Gut trainiert mit tollen Oberarmen und sexy Sixpack posierte der Sänger lediglich in Trainingshose und mit Handtuch um die muskelbepackten Schultern.

Der 34-Jährige hat in den letzten Wochen ganz schön hart trainiert. Das macht er aber nicht ausschließlich, um sich fit zu halten. Vielmehr hat er die Rolle der Box-Legende Sugar Ray Leonard für den Kinofilm "Hand Of Stone" angenommen und nimmt diesen Job sehr ernst: "Ich trainiere wie ein Athlet jeden Tag. Ich möchte mich nicht nur mental darauf vorbereiten, sondern ich will Sugar Ray werden", erzählte er der Zeitschrift Men's Health. Tja, und das muss wohl jeder zugeben: Die Rolle steht Usher sehr gut!

Allerdings wissen wir ja schon lange, dass er ein gut aussehender Mann ist. Vielmehr erstaunt die Tatsache, dass seine Ex-Frau Tameka Foster dieses Foto auf Twitter mit dem Kommentar "Verdammt!" veröffentlicht hat. Das sind ganz ungewöhnlich - förmlich nette - Töne, denn die beiden haben in den letzten zwei Jahren einen unschönen Rosenkrieg ausgefochten. Zuletzt ging es um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Söhne.

Vielleicht ist dieser Tweet von Tameka ein Zeichen dafür, dass sich die beiden endlich ein bisschen besser verstehen. Das wäre zumindest für die Kinder zu hoffen.

Euer Wissen über den Musiker könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de