Promiflash Logo
Hot in Dessous! GNTM-Hana Nitsche sexy wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot in Dessous! GNTM-Hana Nitsche sexy wie nie

15. Okt. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Bildern ist es schwer zu glauben, dass es Hana Nitsche (27) vor einigen Jahren nur auf den dritten Platz bei Germany's next Topmodel schaffte. Schon mehrmals überzeugte Hana seitdem mit ihren sexy Kurven und beweist auch jetzt wieder, wie heiß sie ist.

Am Rande eines Werbe-Shootings für Unterwäsche in Hamburg präsentiert sie ihre effektvoll in Szene gesetzten weiblichen Rundungen. Sowohl die von Hana selbst geschossenen Bilder von sich in einem heißen Zweiteiler aus knappen BH und einem noch knapperen Spitzen-Höschen als auch die offiziellen Fotos der Unterwäschekampagne sind ein absoluter Hingucker. Klar, das Model muss sich dank seiner Wirkung damit abfinden, dass sie vor allem in Dessous besonders reizvoll für die Branche ist. Doch Hana ist sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewusst und unterstützt das selbst, indem sie sich auch gerne beim Yoga nur in Unterwäsche fotografieren lässt. Vielleicht klopft ja schon bald Victoria's Secret an...?

Und dank ihrer Beziehung zu Russell Simmons (56) sind auch die Amerikaner auf die schöne Deutsche aufmerksam geworden. Hana beweist also: Auch fünf Jahre nach der Show geht sie ihren eigenen - und erfolgreichen! - Weg.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de