Anzeige
Promiflash Logo
Lea Michele zeigt sexy Bilder vom FotoshootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele zeigt sexy Bilder vom Fotoshooting

15. Okt. 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Für ihr neues Album gibt Lea Michele (27) alles. Wie aufregend es bei ihrem aktuellen Fotoshooting zu ging, zeigt die Sängerin und Schauspielerin ihren Fans jetzt via Twitter.

Leicht bekleidet und ziemlich sexy posiert Lea für die Kameras. Auf einem Bild trägt sie ein raffiniert geschnittenes Kleid mit tiefen Einblicken. Das andere zeigt die hübsche Brünette in einem Hauch von Nichts als Hose und einem stylischen Cut-Out-Oberteil. Ohne bisher etwas aus dem Album gehört zu haben, können wir jetzt mindestens einen Blick erhaschen, wie das Werk der 27-Jährigen wohl aussehn wird. "So aufgeregt, weil ich heute ein Fotoshooting für das Cover meines neuen Albums habe", twitterte der Glee-Star. In letzter Zeit hatte es Lea wirklich alles andere als leicht. Der schmerzliche Verlust ihres Freundes und Serienkollegen Cory Monteith (✝31) geht ihr immer noch sehr nahe. Umso hilfreicher ist es vermutlich, wenn die Sängerin sich jetzt voll und ganz mit ihrer Arbeit beschäftigt, die ihr offensichtlich sehr gut tut.

Wir sind gespannt, ob das Album auch mit seiner Musik genauso punkten kann, wie es der visuelle Vorgeschmack verspricht.

Euer Wissen über Lea Michele könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Lea Michele, SchauspielerinGetty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de