Promiflash Logo
Nur kein Neid: So gut bestückt ist Robin Thicke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur kein Neid: So gut bestückt ist Robin Thicke!

15. Okt. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Für viele ist es ja ein offenes Geheimnis, dass Männer, die unzufrieden mit ihrer Ausstattung unterhalb der Gürtellinie sind, dies gern mal mit besonders ausgeprägtem Macho-Gehabe kompensieren und sich gerade dann als Womanizer präsentieren. Bedenkt man Robin Thickes (36) heißes Video zu "Blurred Lines" oder seine außerehelichen Eskapaden, könnte man da durchaus seine Schlüsse ziehen. Doch laut Paula Patton (37) hat ihr Ehemann sowas gar nicht nötig - sie plaudert jetzt ganz offen über das beste Stück ihres Mannes!

Wir geben es ja zu - im Grunde wollen wir immer alles über jeden Star wissen. Doch auch unsere Neugier hat Grenzen - spätestens dann, wenn es um die Geschlechtsteile diverser Promis geht. Sänger Robin Thicke ist das aber ziemlich egal und so ließ er uns in der Vergangenheit schon des Öfteren wissen, wie gut er "untenrum" ausgestattet ist - so ließ er auch in seinem Video zu "Blurred Lines" verlauten: "Robin Thicke has a big dick" (zu Deutsch: Robin Thicke hat einen großen Penis). Klar, dass das irgendwann auch mal jemand hinterfragt. Die britische Glamour hat's getan und Robins Ehefrau Paula Patton gefragt, ob an dem Statement ihres Mannes was dran ist. Ihre Antwort lässt keine Fragen mehr offen: "Robin sagt zwar 'Weißt du, wäre ich im Umkleideraum der Miami Heats, weiß ich nicht, wie gut ich abschneiden würde, aber die Aussage ist definitiv richtig." Wäre also auch das geklärt!

Ob es nun an Robins bestem Stück liegt, dass das Paar bereits seit über 20 Jahren glücklich vereint ist oder die beiden eben - wie sie immer wieder betonen - einfach füreinander geschaffen sind, wissen wir nicht. Der Beziehung schaden, tut diese Tatsache aber sicher nicht.

Ihr glaubt, Robin Thicke auch sonst in- und auswendig zu kennen? In unserem Quiz könnt ihr es testen:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de