Promiflash Logo
Rihanna: Tattoos, ihre Fenster zur VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Tattoos, ihre Fenster zur Vergangenheit

15. Okt. 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Neulich hat sich Rihanna (25) in Neuseeland so richtig traditionell ein Maori-Tattoo in die Haut einmeißeln lassen. Doch warum sie das getan hat, wusste man bisher noch nicht - bis jetzt!

RiRi hatte diese traditionelle Zeremonie des Tattoostechens in Übersee als Akt des Erwachsenwerdens gefeiert. Mit Inia, dem Mann, der sie tätowierte, hatte sie während der Sitzung eine enge Bindung aufgebaut und vertraute ihm einige ihrer Probleme an, wie er Celebuzz erzählte: "Mir war nicht klar, was für eine schwere Zeit sie durchgemacht hat. Offenbar hatte sie ein totales Arschloch als Freund, wie sie sagte. Die Tätowierung ist einfach eine Erinnerung an Dinge, die in der Vergangenheit liegen. Gott weiß, dass sie viel Scheiße überwunden hat." Ob damit wohl ihr Ex Chris Brown (24) gemeint ist, der die Sängerin mal windelweich prügelte?

Ihr neuestes und wahrscheinlich auch schmerzhaftestes Tattoo ist also eine Art Therapie für sie. Generell lässt sie sich keine Bilder auf den Körper stechen, weil sie es schick findet. Alle erzählen eine Geschichte. Hoffen wir, dass RiRi bald alle verarbeitet hat.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de