So, liebe Frauen, jetzt einmal ganz tief einatmen und stark sein, denn es gibt schlechte Neuigkeiten - zumindest für das weibliche Geschlecht. Denn leider müssen wir nun wohl hinnehmen, dass Model Christian Deerberg (28) vom Markt und offensichtlich sowas von verliebt ist!

Hach, waren das Zeiten, als wir Christian Deerberg bei Auf und davon bei seinem Weg an die Spitze der Model-Welt bewundern konnten. Diese Augen, dieser Körper, diese... Schluss jetzt! Denn alles Anhimmeln bringt nichts mehr - Christian ist glücklich vergeben! Auf der Fashion Week in Berlin stellte er uns seine Freundin Lena vor, eine hübsche Brünette, die er auf Mallorca kennengelernt hat. Damit sind nun wenigstens auch die Gerüchte, Christian interessiere sich für Männer, endgültig aus der Welt. Denn daran, dass Christian und seine Lena bis über beide Ohren verliebt sind, besteht definitiv kein Zweifel mehr, wenn man die beiden Turteltauben vor sich hat. Und einen Extra-Bonus gibt's auf das frische Glück auch noch oben drauf: Lena ist hin und wieder auch als Model tätig! Das sind sicherlich gute Voraussetzungen, denn so wird sie auch Verständnis für Christians stressiges Leben haben.

Auch wenn wir ihn natürlich lieber selbst an unserer Seite hätten - wir freuen uns für Christian, dass er sein Glück gefunden hat, und wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute.

Die Turtelei zwischen Christian und seiner Freundin könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Christian DeerbergFacebook/Christian Deerberg
Christian Deerberg
Christian DeerbergWENN
Christian Deerberg
Christian Deerbergprivat
Christian Deerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de