Anzeige
Promiflash Logo
In sexy Dessous: James McAvoy war gerne eine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

In sexy Dessous: James McAvoy war gerne eine Frau!

20. Okt. 2013, 12:43 - Promiflash Redaktion

Bruce ist ein Polizist, aber er ist auch vor Angst fast wahnsinnig, ein Frauenhasser, homophob, gewalttätig, korrupt und Sex-besessen. Die Hautrolle des Films "Drecksau" wäre wohl für jeden Schauspieler eine Herausforderung gewesen und letztendlich war es der schottische Star James McAvoy (34), der sie annahm. Im Interview mit Promiflash verriet er bereits, wie er es schaffte, sich in den Charakter hineinzuversetzen und dass er es nicht schlimm findet, dass sein neuer Film seine Fans vielleicht schockieren könnte. Und noch etwas verriet James uns - nämlich wie es war, einen ganz bestimmten Aspekt seiner schwierigen Rolle zu spielen. Da es sich dabei jedoch um den Clou der Filmstory handelt, sollten hier nur die Leser weiterlesen, die nichts dagegen haben, diesen schon jetzt zu erfahren.

Achtung Spoiler:

Bruce hat nämlich nicht nur all die oben schon genannten Eigenschaften, sondern läuft nachts gerne auch als Frau verkleidet durch seine Heimatstadt Edinburgh. Noch pikanter: Er schmeißt sich nicht in irgendwelche Frauenklamotten, sondern in die seiner Frau. Von Kopf bis Fuß - inklusive, Perücke, High Heels und heißen Dessous - ahmt Bruce seine Gattin nach. Da wollten wir im Gespräch mit James McAvoy natürlich wissen, wie dieses Verkleidungsspiel eigentlich für ihn war. Lachend erklärte er uns: "Das war kein Problem, das hat mir gefallen. Es hat sich gut angefühlt, vor allem die Unterwäsche, es war nett. Das mit dem Laufen in den High Heels hat leider nicht ganz so gut geklappt, aber der Rest war cool." Also alles kein Problem - oder doch nicht? "Naja, der BH... hätte ich was gehabt, um ihn auszufüllen, wäre es super gewesen, aber leider hat es da gehapert und sich deshalb sehr fake angefühlt. Ansonsten hat es sich für den Zweck des Films richtig angefühlt. Aber das mit dem BH – ich meine, ich hatte noch nicht mal unechte Brüste – das war doof, dass das leer war", verriet der 34-Jährige und gab zudem noch zu, dass er bei der Wahl der Frauenkleidung gerne etwas mehr Mitspracherecht gehabt hätte: "Ich konnte nicht so viel mitreden. Da ich mich ja wie meine Frau verkleide, wurde von dem Kostümdesignern entschieden, was sie trägt und ich habe dann dasselbe angezogen. Aber bei der Unterwäsche durfte ich mitreden, es sollte ja schön sexy sein."

Wer also James McAvoys Auftritt der besonderen Art nicht verpassen will, sollte sich unbedingt seinen Film "Drecksau" ansehen.

Bill Skarsgård, Regisseur Andy Muschietti, Jessica Chastain & James McAvoy auf der "Es 2"-PremiereGetty Images
Bill Skarsgård, Regisseur Andy Muschietti, Jessica Chastain & James McAvoy auf der "Es 2"-Premiere
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoyGetty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in LondonGetty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de