Promiflash Logo
Sofort geküsst! Luder Lena lodert vor LeidenschaftActionPressZur Bildergalerie

Sofort geküsst! Luder Lena lodert vor Leidenschaft

21. Okt. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau ist zurück. Und das natürlich wieder mit Volldampf! In der neuen und mittlerweile neunten Staffel gibt es nicht nur, wie mittlerweile eigentlich üblich, einen Bauern, der nach einem Mann sucht, sondern auch den ersten Luxemburger und die erste lesbische Liebes-Suche unter den Landwirten, denn Bäuerin Lena (24) sehnt sich nach Liebe.

Doch wer nun an das Klischee des zarten Mädchens denkt, das ganz schüchtern und zurückhaltend nach einer Partnerin sucht, der liegt falsch, denn Lena ist ein echtes Luder und dreht direkt voll auf! Sie angelte sich aus ihren Liebes-Anwärterinnen zwei Bewerberinnen, die sich sehen lassen können: Thüringerin Sina (26) und Mode-Designerin Janine (24), beide blond und hübsch.

"Prost, auf so viele schöne blonde Frauen am Tisch", stößt Lena noch mit den beiden an. Schnell und zielstrebig wird aber Sina dann aus der Auswahl gekickt, denn Janine überzeugte die lesbische Landwirtin auf der ganzen Linie. Und wieso zögern - schon beim Scheunenfest geht es heiß zur Sache und Lena knutscht direkt mit Janine!

Und dabei schien es erst Schwierigkeiten zu geben. "Du hast doch so einen Tussi-Hund, ne?", hakt Janine nach, denn ein Chihuahua als Haustier überzeugt sie nicht. "Pussy-Hund?", verhört sich Janine, aber immerhin kann sie relativieren: "Mein Hund läuft am Boden rum und nicht in der Handtasche."

Doch egal ob Handtasche oder Boden, Lena und Janine liegen auf einer Linie und schon als Lena ihre neue Liebste auf ihren Hof holt, geht es sofort heiß los und die beiden knutschen hemmungslos miteinander. "Der Moment, in dem Janine auf mich zukam, war richtig gut, weil sie echt mega-geil aussieht. Sie ist eben richtig hübsch und ich freue mich total, sie wiederzusehen." Na, da schwebt jemand wirklich direkt auf Wolke Sieben!

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de