Anzeige
Promiflash Logo
Kris und Bruce Jenner: Seit Jahren keinen Sex mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris und Bruce Jenner: Seit Jahren keinen Sex mehr

23. Okt. 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Im Hause Jenner geht's zurzeit rund! Kris (57) tritt erst eine Welle von Spekulationen los, weil sie behauptet, ihr Bruce (63) wäre lieber eine Frau
und sie hätte lieber ihren ersten Mann zurück, dann wettert Bruce gegen seine Kardashian-Stiefkinder. Und jetzt gibt es neue pikante Details: Sie führten 22 Jahre ihre Ehe, doch nun kommt raus, dass die beiden seit Jahren keinen Sex mehr hatten. Kann dies der Trennungsgrund sein?

"Kris und Bruce haben seit Jahren nicht miteinander geschlafen", verriet ein Insider der amerikanischen InTouch. "Es ist schon lange Zeit vorbei!" Wenn keinerlei Romantik mehr die Beziehung frisch hielt, ist es kaum verwunderlich, dass die Ehe der beiden in die Brüche ging. Dem Insider ist die Schuldige bekannt: "Nach einer Weile langweilt man Kris und dann geht sie weiter. Das ist nun auch Bruce passiert". War seine Frau also von ihm gelangweilt? Immerhin soll sie ihn auch mehrfach betrogen haben, wie das Magazin schreibt.

Hoffen wir, dass die beiden gemeinsamen Kinder Kylie (16) und Kendall (17) bei dem ganzen Streit nicht zu kurz kommen. Es möchte doch kein Kind eine solche Schlammschlacht der Eltern mitbekommen - und vor allem nicht so öffentlich. Blickt ihr noch bei den Jenners/Kardashians durch? Hier Könnt ihr euer Wissen testen!

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de