Keine Frage, Alessandra Ambrosio (32) zählt zu den wohl schönsten Frauen der Welt. Immerhin ist sie einer der begehrten Victoria's Secret-Engel und muss sich aufgrund ihres Jobs natürlich fit halten.

Keine Besonderheit mehr sind Bikini-Aufnahmen von ihr, die sie mit ihrer Familie am Strand zeigen. Alessandras Körper hat man schon aus allen erdenklichen Blickwinkeln gesehen, dennoch sind die aktuellen Fotos des schönen Models wieder extrem nett anzuschauen. Alessandra ist auf dem Weg zu ihrem Fitnessstudio und hat sich zu diesem Zwecke selbstverständlich in passende Kleidung geworfen. Eine graue Jogginghose, ein weißes Tanktop, darunter ein greller Sport-BH. Lässig hat sich die hübsche 30-Jährige das Oberteil am Bauch zusammengeknotet und gibt so den Blick auf ihre straffe Körpermitte frei. Denn die kann sich wirklich sehen lassen! Klar, dass Alessandra als Supermodel auf ihre Figur achten muss, aber aktuell scheint sie noch besser in Form zu sein.

Und wir dürfen feststellen, dass mehr manchmal mehr ist. Denn im Vergleich zu den Dessous- oder Bikini-Aufnahmen zeigt uns Alessandra hier ein neues Bild von Sex-Appeal, das durchaus funktioniert!

Was wisst ihr alles über das Topmodel? Überprüft euer Wissen in unserem Quiz.

Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Alessandra Ambrosio beim "amfAR"-Dinner in Hong Kong 2018
Getty Images / Billy H.C. Kwok
Alessandra Ambrosio beim "amfAR"-Dinner in Hong Kong 2018
Alessandra Ambrosio, Model
Emma McIntyre / Getty Images
Alessandra Ambrosio, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de