Promiflash Logo
Rob & Kristen: Läuft da jetzt etwa Sex mit dem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob & Kristen: Läuft da jetzt etwa Sex mit dem Ex?

24. Okt. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Manche Liebesgeschichten verlaufen im wahren Leben noch viel tragischer als im Kino - so auch bei Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Ganz schon wie in der Twilight-Saga scheinen die beiden einfach nicht ohneeinander auszukommen! Und obwohl Kristen ihrem Robert mit ihrem Techtelmechtel mit Rupert Sanders (42) letztes Jahr so bitter das Herz gebrochen hatte, nahm der Schauspieler sie zurück. Immer und immer wieder! Jetzt sollen die vermeintlichen Singles erneut was am laufen haben. Gibt es vielleicht bald ein Comeback?

Sie liebten sich, sie liebten sich nicht. Bei Rob und Kristen war eigentlich nie ganz klar, ob es denn wirklich zwischen ihnen vorbei sei. Bis Robert schließlich wieder anfing zu daten und dabei mit so einigen Mädels angebandelt haben soll. Zuletzt soll Dylan Penn (22) seine Aufmerksamkeit für sich gewonnen haben, doch ins Bett soll Rob nun seine Ex genommen haben! Angeblich wurde Kristen dabei erwischt, wie sie klammheimlich aus Robs Villa in L.A. verschwand. Und das am frühen Morgen! Ein Insider verriet der Life & Style dazu: "Sie war in bester Laune… Sie bestellten sich was zu essen und quatschen bis in die Nacht. Sie sagte, mit Rob abzuhängen erinnerte sie an frühere Zeiten." Hat Rob seine Kristen nun endlich rumgekriegt? Die Anziehungskraft zwischen den beiden Stars sei einfach zu stark! "Sie haben immer Leidenschaft füreinander empfunden…", erklärte der Insider weiter, "auch wenn die Beziehung nicht funktioniert hat, sie haben immer noch was miteinander."

Schon lange haderte Rob mit sich, wie er denn wieder den Kontakt zu seiner Ex aufbauen solle. Denn eigentlich wollte die "The Runaways"-Darstellerin nichts mehr von ihren früheren Liebsten hören. Könnten nun die gemeinsamen Hunde Bernie und Bear vermittelt haben? Auf ein Happy End sollten wir uns aber noch nicht freuen - eine gemeinsame Zukunft mit Kristen sehe Rob angeblich nicht und wolle alles entspannt angehen. Doch wie man die beiden kennt, könnte das morgen auch schon wieder ganz anders aussehen...

Rob und Kristen lernten sich bei Twilight kennen. Was wisst ihr über den Film? Zeigt es in unserem Quiz!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de