Man erinnert sich noch gut an die quirlige Sarah Gehring (26) aus der letzten Bachelor-Staffel. Bei Jan Kralitschka (37) hat es zwar nicht gefunkt, dafür sieht es aber ganz so aus, als würde mit Schlagerstar Chris Prinz vielleicht bald was gehen.

Sarah und Chris machen gerade unter anderem zusammen mit Natalia Osada (23), Simon Desue (22) und Nina Kristin (31) unter dem Motto "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" Urlaub in Ägypten. Mit dem Schlagerstar scheint Sarah sich besonders gut zu verstehen, denn sie postete auf ihrem Facebook-Account ein süßes Bild, auf dem die beiden miteinander herumalbern und Grimassen schneiden. Die dazugehörige Bildunterschrift "Mr. Prinz und Prinzessin haben Spaß :))))" klingt doch schon etwas verdächtig, oder? Immerhin verbringen Sarah und Chris gerade viel Zeit bei den Dreharbeiten miteinander und bei Sommer, Sonne und Sonnenschein flirtet es sich ja bekanntlich besonders gut.

Im Interview mit Promiflash im September hatte der Frauenschwarm sich noch als verfügbarer Single geoutet, der nichts anbrennen lässt. Hat sich sein Beziehungsstatus jetzt vielleicht geändert?

Facebook/Sarah Gehring
Facebook/Sarah Gehring
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de