Oje, Maria Kempken (30) musste erst vor wenigen Wochen ihre Rolle der Lena Bergmann wieder an den Nagel hängen. In der RTL-Soap Alles was zählt war sie nämlich lediglich die Schwangerschaftsvertretung für Juliette Greco (32), die ihren alten Job natürlich nach der Pause zurück haben wollte. Und so musste Maria weichen, schade eigentlich.

Könnte sie nicht trotzdem bei AWZ weiterhin dabei sein, in einer anderen Rolle? "Es ist ganz lustig, weil viele Leute sagen 'Hey, du musst zurückkommen, als Zwillingsschwester. Das muss, das geht doch, das ist doch total super'", erzählte Maria im Interview mit Promiflash. Naja, eine lustige Idee eigentlich, warum also nicht. In den deutschen Soaps ist doch alles möglich. Doch Maria scheint eher abgeneigt zu sein, zumindest was eine ähnliche Rolle wie in AWZ betrifft. Mehr Action soll es in Zukunft bitte sein. "Eigentlich würde ich gerne eine Rolle spielen, die etwas wilder und flippiger ist. Ein bisschen mehr auch die Power hat. Ich glaube, das würde zu mir passen."

Mehr von Maria Kempkens Schauspiel-Plänen erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken
Maria KempkenRTL/Jovan Evermann
Maria Kempken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de