Anja Lukaseder (46) ist am Samstag den Bund für's Leben eingegangen. In München gab die Musik-Managerin ihrem langjährigen Lebensgefährten Richard Karl das Ja-Wort.

Mit 46 Jahren trat Anja zum ersten Mal vor den Traualtar und das, nachdem die Beziehung zu Richard immer wieder auf der Kippe gestanden hatte. Seit acht Jahren lieben sich die beiden und fanden nach einer Beziehungspause doch wieder zueinander. "Gerade durch diese Beziehungspause habe ich gemerkt, dass Richard der Mr. Right ist. Ich weiß seine Liebe jetzt umso mehr zu schätzen. Ich kann mich bei keinem Mann so fallen lassen und keinem mehr vertrauen als ihm", so Anja laut Bild. Vom romantischen Antrag am Valentinstag bis zur Hochzeit vergingen rund acht Monate.

An ihrem großen Tag trug die Ex-DSDS-Jurorin kein Designer-Unikat für mehrere Tausend Euro, sondern lieh sich ihr weißes Kleid. "Ich bin, was das angeht, sehr pragmatisch: Ich kann das Kleid ja ohnehin nur einmal im Leben tragen", erklärte sie. Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar!

Anja LukasederWENN
Anja Lukaseder
Giulia Siegel, Verena Kerth, Ramona Leiß und Anja LukasederVOX/Sigi Jantz
Giulia Siegel, Verena Kerth, Ramona Leiß und Anja Lukaseder
Guido Maria Kretschmer, Giulia Siegel, Verena Kerth, Ramona Leiß und Anja LukasederVOX/Sigi Jantz
Guido Maria Kretschmer, Giulia Siegel, Verena Kerth, Ramona Leiß und Anja Lukaseder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de