Alles was zählt-Aus für Maria Kempken (30)! Leider übernahm sie die Rolle der Lena Bergmann nur so lange, wie Juliette Greco (32) in der Babypause war. Jetzt steht die hübsche 30-Jährige plötzlich ohne Job da. Doch wie geht es für die Schauspielerin weiter? Dass sie zu AWZ als Lenas Zwillingsschwester zurückkehrt, ist eher unwahrscheinlich. Doch wie wäre es dann mit einer anderen Soap wie zum Beispiel Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

"Ist ja gleicher Sender, gleiche Produktionsfirma. Ja, ich bin ja ein bisschen ein Berliner Kind, weil ich hier lebe, hier habe ich meine ganzen Freunde, mein ganzes Umfeld, deswegen wäre es schon fast schöner, in Berlin zu drehen", verriet Maria gegenüber Promiflash. Aha, klingt ja fast so, als wäre ein Wechsel zur nachfolgenden RTL-Soap durchaus möglich. Ob auch der Sender auf diese Idee gekommen ist? Passen würde Maria auf jeden Fall ganz gut nach Berlin Mitte und GZSZ.

Wenn ihr wissen wollt, was Maria von einer Rückkehr zu AWZ hält, seht euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an!

[Folge nicht gefunden]
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken
RTL/Jovan Evermann
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de