Sänger Robin Thicke (36) plaudert gerne über Privates, so viel ist schon mal sicher. Er gehört zu den Menschen, die kein Detail auslassen und gerne mit dem prahlen, was ihnen der liebe Gott geschenkt hat, ob im Leben oder sogar in der Hose. Doch ist es wirklich nötig, die Öffentlichkeit in die Abgründe seines Privatleben eintauchen zu lassen? Wenn es nach Robin geht, definitiv.

Im Interview mit der amerikanischen Elle verriet der 36-Jährige nicht nur, dass er seine Unschuld bereits im zarten Alter von 13 Jahren verloren hat, sondern sprach auch über die Vorlieben, die er und seine Frau Paula (37) beim gemeinsamen Schäferstündchen haben. Ganz besonders angetörnt ist seine Ehefrau, wenn die beiden beim Sex seiner Musik lauschen. "Sie steht da jetzt ganz besonders drauf. Manchmal spielt sie sogar einen Groupie für mich", gestand er. "In unserem Haushalt laufen wir immer nackt rum".

Seine offene Sexualität führt er zurück auf seinen Vater, der während seiner Pubertät immer Single war und viele junge Frauen mit nach Hause brachte. Schon als Teenager sah er das ein oder andere Mal unbekannte nackte Frauen in seiner Dusche. Robin hingegen entschied sich für eine langfristige Beziehung und ist mit seiner Frau jetzt schon über 20 Jahre lang zusammen.

Wie gut wisst ihr über den "Blurred Lines"-Sänger Bescheid? Testet euer Wissen hier:

Robin Thicke und Paula PattonMediaPunch/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton
Robin Thicke und Paula PattonWENN
Robin Thicke und Paula Patton
Emily Ratajkowski und Robin ThickeScreenshot MyVideo
Emily Ratajkowski und Robin Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de