Anzeige
Promiflash Logo
Schaurig schön! Kelly Brooks sexy Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Schaurig schön! Kelly Brooks sexy Halloween-Kostüm

27. Okt. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Ob Madonna (55) zu den VMAs 1990, Beyoncé (32) vor nicht all zu langer Zeit in ihrem Tour-Trailer oder Katy Perry (29) jüngst in ihrer Parfüm-Werbung: Das Bild der Marie Antoinette erfreut sich unter prominenten Damen immer wieder großer Beliebtheit. Und weil einige Stars bereits einen Vorgeschmack auf Halloween bieten, schmiss sich Kelly Brook (33) auch schon in ihr schönstes Halloween-Kostüm und gab sich als gruselige Version der französischen Monarchin.

Während so manch einer als gruseliger Zombie oder hässliche Mumie an Halloween daherkommt, entschied sich das It-Girl natürlich für ein etwas glamouröseres Outfit. Mit engen Kniestrümpfen und einem knappen Kleid mit viel Beinfreiheit interpretierte sie das Bild von Marie Antoinette sehr modern. Bei der zeigefreudigen Kelly durfte da natürlich ein gewaltiges Dekolleté nicht fehlen. Ob es nun an letzterem oder Kellys Outfit im Allgemeinen lag: Auf der Halloween-Party in Beverly Hills zog das schaurig-schöne It-Girl wirklich alle Blicke auf sich. Nur Geister vertrieb sie in solch einer sexy Montur wohl eher nicht!

Kelly Brook im Mai 2007Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de