Anscheinend gibt es ein neues Traumpaar am deutsche Reality-TV-/Schlager-Himmel, denn bei Sänger Chris Prinz und Bachelor-Kandidatin Sarah Gehring (26) soll es gefunkt haben. Doch eigentlich wären die beiden doch auch ein schönes Paar, oder?

Die Vermutung, dass wir in Sarah und Chris DAS neue Traumpaar gefunden, haben ist gar nicht mal so abwegig. Schließlich haben die beiden Turteltäubchen mehr gemeinsam, als man im ersten Moment vermuten könnte. Beide haben zum Beispiel schon Nachwuchs und der Sänger ist Papa mit Leib und Seele, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich versuche, meine Tochter oft zu sehen. Mit der Großen gehe ich auf den Spielplatz, tobe rum - ich bin selber so ein extremes Kind und ich spiele mit der, renne über den Spielplatz und mache eigentlich nur Mist, den ganzen Tag!" Dieser Punkt geht schon mal auf das Konto der eventuell zukünftigen Patchwork-Familie. Auch rein optisch passt Chris ins Beuteschema der ehemaligen Dating-Show-Kandidatin: "Aussehen steht nicht zur Debatte, aber gegen Tattoos hätte ich nix." Und was sagt Chris Prinz dazu? "Ich habe Tattoos, mehrere sogar!" Bingo, das scheint zu passen!

Außerdem verriet Sarah noch, dass sie auf so richtige Bad Boys steht. Auch in dieser Kategorie liegt der alte Schwerenöter Chris sicherlich viel weiter vorne als Jan Kralitschka (37). Wie dem auch sei: Wir finden, Sarah und Chris wären ein tolles Paar! Was die beiden noch so zu dem Thema gesagt haben, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Facebook/Sarah Gehring
Facebook/Sarah Gehring
Sarah GehringPromiflash
Sarah Gehring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de