Das Besetzungs-Karussell dreht sich munter weiter bei der beliebten deutschen Telenovela Sturm der Liebe: Nachdem schon in den vergangenen Monaten immer wieder neue Figuren in die Handlung eingeführt wurden und mittlerweile das eine oder andere neue Gesicht den Cast bereichert, steigt nun laut einer Pressemeldung der ARD ein weiterer Neuling in die Geschichte um den "Fürstenhof" ein: Daniel Buder schaut in einer Gastrolle als echter Troublemaker Daniel Brückner vorbei und mischt die Story gehörig auf.

Der gewitzte, gutaussehende und auf den ersten Blick oberflächliche Gigolo Daniel (36) kommt als Freund von Leonard (Christian Feist, 33) an den Fürstenhof. Die beiden kennen sich noch aus Studienzeiten, doch während Leonard mittlerweile ein gesetztes Leben an der Seite von Pauline (Liza Tzschirner, 26) führt, ließ es Daniel bisher als Bodyguard der Schönen und Reichen ordentlich krachen. Leonards Freude über das Wiedersehen mit dem alten Freund währt nicht lange: Eigentlich lässt Daniel nichts anbrennen, doch als er die schöne Pauline kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in die Freundin seines Kumpels - und auch sie fühlt sich unwiderstehlich zu dem aufregenden Fremden hingezogen. Doch nicht nur die verbotene Liebe zu Pauline birgt ordentlich Konfliktpotenzial, Daniel hütet zudem auch noch sorgsam ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit: Bisher erlagen nicht nur Frauen seinem Charme...

Es wird also wieder spannend bei "Sturm der Liebe"! Wie sich Daniel als durchtriebener Soap-Womanizer schlägt, könnt ihr ab dem 12. Dezember 2013 in der ARD beobachten.

ARD/Ann Paur
Liza TzschirnerPromiflash
Liza Tzschirner
Christian FeistPromiflash
Christian Feist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de