Nanu! Den haben wir aber lang nicht gesehen: Michael Hirte (49), Supertalent-Sieger der zweiten Staffel, hat in den letzten Monaten so einige öffentliche Veranstaltungen geschwänzt. Kein Wunder, denn schließlich ist er im Januar zum zweiten Mal Vater geworden und hat sicher einiges zu tun! Jetzt wagte er aber sein Comeback auf dem roten Teppich und hattte sich dabei liebe Unterstützung mitgebracht.

Bei der Afterschowparty von "Willkommen bei Carmen Nebel" posierte der Musiker mit seiner Verlobten Jenny in gutgeknöpfter Eintracht. Beide schienen sich bei der Kleiderwahl einig zu sein und entschieden sich für Hemd beziehungsweise Bluse in harmonierenden Grüntönen. Süß ist das Paar - einander zugewandt, Händchen haltend, sie legt ihre Hand auf seine Brust - da hätte der Körpersprachenexperte sicher seine wahre Freude! Nicht nur die Tatsache, dass man Michael so lange nicht in auf roten Teppichen zu Gesicht bekam, ließ uns hier zweimal hinschauen, nein auch Jennys neuer Look sticht ins Auge: Die Blondine trägt ihre vormals kurzen Haare nun schulterlang.

Vor allem Michael schient es zu gefallen, der mag seine Liebste gar nicht loslassen. Hach, muss Liebe schön sein!

Euer Supertalent-Wissen könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Michael HirtePatrick Hoffmann/WENN.com
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de