Anzeige
Promiflash Logo
Ex-brav! Selena Gomez startet Nackt-OffensiveGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-brav! Selena Gomez startet Nackt-Offensive

29. Okt. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit schien Selena Gomez (21) ihre Social-Network-Profile ja regelrecht in die Hände ihrer Fans übergeben zu haben. Tag für Tag postete sie konsequent Fotos, auf denen sie zwischen den Scharen begeisterter Selenators fast unterging, und bedankte sich damit öffentlich für deren Unterstützung bei ihrer Stars Dance-Tour. Auf ihren neusten Facebook-Fotos zeigt Selena nun aber mal wieder mehr von sich selbst - und zwar viel mehr.

So beehrte die 21-Jährige ihre Fans mit erstaunlich nackten Tatsachen. Ob als Badenixe am Strand oder mit Bikini im Fahrstuhl: So viel Haut gab es selten von der Texanerin zu sehen. Dabei hatte Selena sich gerade erst über ihre alte Freundin Miley Cyrus (20) echauffiert, deren Strategie "sex sells" ihr so gar nicht zusage. Hat sie nun etwa ihre Meinung geändert? Zugegeben, Selenas Schnappschüsse sind noch weit von der Verruchtheit und diversen Miley-Obszönitäten entfernt. Doch ein klein wenig stutzen, lässt einen die ungewohnte Freizügigkeit der Sängerin trotzdem, wie die Kommentare ihrer Fans beweisen. "Bitte werde nicht so wie Miley", bittet eine Userin und ein männlicher Fan schreibt sogar: "Auf dem besten Weg, zur Schlampe zu werden, Selena."

Auch wenn wir letzte Äußerung in Anbetracht der harmlosen Fotos nicht gerechtfertigt finden, sind wir doch auch gespannt, ob Selena nun auch zukünftig auf nackte Tatsachen setzen und ihre Prinzipien früher oder später über Bord werfen wird.

Wie gut kennt ihr Selena Gomez? Findet es heraus in unserem Quiz!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de