In letzter Zeit schien Selena Gomez (21) ihre Social-Network-Profile ja regelrecht in die Hände ihrer Fans übergeben zu haben. Tag für Tag postete sie konsequent Fotos, auf denen sie zwischen den Scharen begeisterter Selenators fast unterging, und bedankte sich damit öffentlich für deren Unterstützung bei ihrer Stars Dance-Tour. Auf ihren neusten Facebook-Fotos zeigt Selena nun aber mal wieder mehr von sich selbst - und zwar viel mehr.

Wie gut kennt ihr Selena Gomez? Findet es heraus in unserem Quiz!

So beehrte die 21-Jährige ihre Fans mit erstaunlich nackten Tatsachen. Ob als Badenixe am Strand oder mit Bikini im Fahrstuhl: So viel Haut gab es selten von der Texanerin zu sehen. Dabei hatte Selena sich gerade erst über ihre alte Freundin Miley Cyrus (20) echauffiert, deren Strategie "sex sells" ihr so gar nicht zusage. Hat sie nun etwa ihre Meinung geändert? Zugegeben, Selenas Schnappschüsse sind noch weit von der Verruchtheit und diversen Miley-Obszönitäten entfernt. Doch ein klein wenig stutzen, lässt einen die ungewohnte Freizügigkeit der Sängerin trotzdem, wie die Kommentare ihrer Fans beweisen. "Bitte werde nicht so wie Miley", bittet eine Userin und ein männlicher Fan schreibt sogar: "Auf dem besten Weg, zur Schlampe zu werden, Selena."

Auch wenn wir letzte Äußerung in Anbetracht der harmlosen Fotos nicht gerechtfertigt finden, sind wir doch auch gespannt, ob Selena nun auch zukünftig auf nackte Tatsachen setzen und ihre Prinzipien früher oder später über Bord werfen wird.

Selena GomezFacebook/ Selena Gomez
Selena Gomez
Selena GomezFacebook/ Selena Gomez
Selena Gomez
Selena GomezFacebook/ Selena Gomez
Selena Gomez
Miley CyrusTwitter/MileyCyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus Turgeon-Steffman / Splash News
Miley Cyrus
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de