Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Feuerwerk! So schwärmte Lady Di vom ReitlehrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Feuerwerk! So schwärmte Lady Di vom Reitlehrer

29. Okt. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Regelmäßig wenden sich ehemalige Freunde von Prinzessin Diana (✝36) an die Öffentlichkeit, um alte Geschichten über sie auszupacken, um so vielleicht selbst noch ein bisschen Ruhm und Geld zu bekommen. Auch eine ihrer ehemaligen besten Freundinnen, Simone Simmons, sprach nun über Dianas Affäre mit dem Reitlehrer James Hewitt und verriet pikante Details ihres Liebeslebens.

In einem Interview mit dem britischen Daily Star erzählte Simmons nun, dass Diana mit ihrem Reitlehrer, und dem ihrer beiden Söhne William (31) und Harry (29), kaum aus dem Bett kam. "Der Sex mit Hewitt war wie ein Feuerwerk", soll ihr Diana erzählt haben. Er soll der Prinzessin "dieses warme, kribbelnde Gefühl" gegeben haben, nach dem sie sich so sehr gesehnt habe. Deshalb soll Diana ihm gegenüber auch blind vor Liebe gewesen sein, sodass sie ihm zahllose Luxus-Klamotten gekauft und insgesamt fast 120.000 Euro für ihn ausgegeben habe.

Diana selbst soll die Affäre mit Hewitt noch zu Lebzeiten bereut haben - warum eine sogenannte beste Freundin das Ganze nun noch einmal aufwärmen muss, bleibt fraglich.

Wisst ihr auch über Prinzessin Diana bescheid? Hier könnt ihr es rausfinden!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de