Herzlichen Glückwunsch! Tom Fletcher (28), Sänger der englischen Band "McFly" wird Vater. Mit seiner Frau Giovanna hat er sich nun eine zuckersüße Geste ausgedacht, um der Welt zu sagen, dass die beiden im nächsten Jahr ein Kind bekommen.

Das verliebte Paar veröffentlichte ein Video bei Youtube, das die beiden beim Kürbisse schnitzen zeigt. Tom und Giovanna haben sichtlich Spaß, lachen miteinander und wirken überglücklich. Den Grund für ihre Freude verraten sie am Ende ihres Videos: "Wir bekommen ein Baby" steht in vier Kürbisse geschnitzt. Hell erleuchtet, strahlen einem die Worte entgegen.

Bei Twitter musste die werdende Mama auch noch etwas los werden. "Manchmal ist es das Beste, etwas mit einem Kürbis auszudrücken... Einige Fletcher-Neuigkeiten für euch ;-)", woraufhin Giovannas Bruder ganz freudig schrieb "Juhu, Onkel Mario...Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester und Tommy... Kann's kaum erwarten! Ich bin so glücklich!"

Tom FletcherYouTube / --
Tom Fletcher
Tom FletcherYouTube / --
Tom Fletcher
Tom FletcherYouTube / --
Tom Fletcher
Tom FletcherWENN
Tom Fletcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de