Erst im März ist Luana zur Welt gekommen und jetzt kann sie schon stehen. Da hat es aber jemand ganz schön eilig mit dem Großwerden! Die Tochter von der Alles was zählt-Darstellerin Juliette Greco (32) entdeckt die Welt künftig aus einer anderen Perspektive, denn nun hat sie eine neue Lieblingsbeschäftigung für sich gefunden: stehen und sich hochziehen.

Das AWZ-Schauspielerpaar Juliette und Salvatore Greco (33) hat uns bisher nur den kleinen Arm ihrer Tochter gezeigt, doch nun scheint die stolze Mama das Können ihres Töchterchens der ganzen Welt zeigen zu wollen. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Lena-Darstellerin ein Bild ihrer Tochter, wie sie mit dem Rücken zu ihr in ihrem Laufgitter steht. Dazu meinte die Schauspielerin: "Ausschlafen ist völlig überbewertet, wenn man doch die Welt entdecken kann. Guten Morgen." Juliette schrieb außerdem, dass sich ihre Kleine erst seit einigen Tagen hochziehen und auch stehen kann. "Jetzt gibt es nichts Spannenderes mehr", lautet ihr Fazit. Da müssen wohl die Eltern schnell alles wegstellen, was kaputt gehen könnte, wenn Luana nicht mehr zu stoppen ist. Wann die Kleine denn nun wohl anfängt zu laufen?

Was wisst ihr über Alles was zählt? Testet euer Wissen!

facebook
Salvatore Greco und Juliette MenkePatrick Hoffmann/WENN.com
Salvatore Greco und Juliette Menke
Salvatore Greco und Juliette MenkeRTL
Salvatore Greco und Juliette Menke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de