Vermutlich ist es die krasseste Soap-Hochzeit des Jahres. Denn schon wieder heißt es Hochzeitsstimmung bei Alles was zählt: Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 52) und Isabelle von Altenburg (Ania Niedieck, 30) heiraten! Auch wenn die Folgen dazu erst im Januar ausgestrahlt werden, zeigt RTL jetzt schon einmal Ausschnitte von dem wohl skandalösesten Liebespaar in der AWZ-Geschichte. Und das soll etwas heißen, denn immerhin gab es in der Daily Soap schon die verrücktesten Pärchen-Kombinationen.

Nachdem Isabelle also sogar schon mit Richards Söhnen liiert war, sucht sie jetzt das Glück mit Richard selbst. Kann das funktionieren? Immerhin herrscht so etwas wie eine Familienfehde zwischen den beiden. Und nicht zu vergessen die schwierige Ex-Frau Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 49) oder auch der Altersunterschied der beiden... Klingt so, als ob RTL mit dieser Geschichte einen neuen Inspirations-Brunnen für viele folgenden Verwirrungen gefunden hat.

Was sagt ihr denn zu dem neuen Serien-Traumpaar? Seid ihr Fans von Richards und Isabelles Hochzeitsplänen? Hier könnt ihr abstimmen:

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de