Das war aber mal eine respektable Leistung vom ehemaligen DSDS-Teilnehmer Jan Hendrik Manche. Im Sommer 2011 brachte der junge Mann noch über 120 Kilo auf die Waage. Jetzt sind es nur noch 90! Doch der schrille Paradies-Vogel hat noch viel vor!

Als er die 120 erreicht hatte, kam in Jan Hendriks Leben ein Knackpunkt, bei dem er sich dachte, dass es so nicht weiter gehen könnte. Er wollte unbedingt abspecken! Nachdem ihm die Ärzte dann auch noch bescheinigten, dass er adipös sei, war die perfekte Motivation geschaffen, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Dann habe ich mir gesagt, ok, nimmst du jetzt ab. Dann habe ich in den ersten zwei Monaten 10 Kilo abgenommen, weil ich jeden Tag nur Suppe gegessen habe und die Süßigkeiten weggelassen habe." Und das hat er kontinuierlich durchgezogen. Jetzt sind schon 30 Kilo runter: "Ich bin superstolz darauf, ich kann jetzt wieder Klamotten in Größe L und XL tragen, ich kann mir Frauenhosen in Größe 28 kaufen, vier Größen vor der Size Zero!"

Respekt, Jan Hendrik! Über einen Zeitraum von zwei Jahren die Ernährung so bewusst umzustellen, um abzuspecken, ist schon eine sehr gute Leistung. 10 Kilo sollen jetzt noch runter, dann ist der ehemalige Casting Show-Teilnehmer glücklich. Was er noch so im Interview erzählt hat, könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
RTL2/Screenshot Rtl
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de