Promiflash Logo
Hilary Duff ganz sexy: Graue Maus? Von wegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff ganz sexy: Graue Maus? Von wegen!

31. Okt. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Halloween benutzen viele Damen nicht nur als Möglichkeit, sich gruselig zu verkleiden, sondern auch gerne mal, um sich sexy herzurichten. Schließlich ist das Horror-Fest eine gute Entschuldigung, um mal so richtig freizügig auf die Straße zu gehen, ohne bei anderen Damen für hochgezogene Augenbrauen zu sorgen.

So entschied sich auch Hilary Duff (26) jetzt dafür, sich nicht einfach als Maus zu verkleiden, sondern eben als sexy Mäuschen. Schwarze Nasenspitze, Schnurrhaare und Öhrchen durften nicht fehlen - und das Outfit musste natürlich grau sein. Doch statt zu einem Overall oder zu Hose und Shirt griff Hilary zu einem grauen Mini-Mini-Mini-Kleid, was ihr beim Aussteigen aus ihrem Wagen fast zum Verhängnis wurde. Doch als Lady von Welt versteht sie es natürlich, sich auch im kürzesten Röckchen elegant aus der Limousine zu bewegen, ohne dass es zum unangenehmen Höschen-Blitzer kommt.

Ihr liebt Hilary und ihr Kostüm? In unserem Quiz könnt ihr noch ein bisschen mehr über sie erfahren:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de