Nachdem Lea Michele (27) gerade an ihrem Album gearbeitet hat, vertreibt sie sich jetzt die Zeit mit Halloween-Partys. Zum Glück lässt sie uns auch daran teilhaben und twittert heiße Fotos von sich im Kostüm.

Im ultra-kurzen Dirndl zeigt sich der Glee-Star jetzt bei Twitter. Zusammen mit einer Freundin hatte sie laut eigenen Aussagen einen super Abend auf einer Halloween-Feier. Die beiden Brünetten zeigen sich auf dem Foto wirklich extrem sexy, ihre Kleider bestehen allerdings auch nicht aus sehr viel Stoff. Von Kopf bis Fuß sind die Freundinnen wie Zwillinge exakt gleich gestylt. In den Farben Rot, Weiß, Schwarz lächeln sie in die Kamera und halten sich dabei in den Armen. Zum Dirndl tragen Lea und ihre Begleitung hochgezogene Kniestrümpfe und jeweils zwei an den Seiten zusammengebundene Zöpfe. Die beiden Mädels scheinen in jedem Fall viel Spaß gehabt zu haben.

Wir freuen uns, dass die 27-Jährige wieder so schön lachen kann und wünschen noch weiterhin Happy Halloween!

Was wisst ihr über den "Glee"-Star? Beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Lea MicheleTwitter / Lea Michele
Lea Michele
Lea MicheleAdriana M. Barraza/WENN.com
Lea Michele
Lea MicheleWENN
Lea Michele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de