Hollywood zeigt sich in diesen Tagen von seiner bunten Seite. Schon seit dem vergangenen Wochenende feiern die Stars eine Halloween-Party nach der anderen und präsentieren zu diesem Anlass ihre farbenfrohen Verkleidungen. Während das Miley Cyrus-Kostüm der Renner der Saison zu sein scheint, greifen einige Promis etwas tiefer in die Trickkiste und zeigen, dass sie sich im Voraus wirklich Gedanken über ihr Outfit gemacht haben.

Schauspielerin Shenae Grimes (24) und Ehemann Josh Beech entschieden sich, ihre Gewänder aufeinander abzustimmen und erschienen zur Midori Green Halloween Party in Los Angeles beide als Bösewichte aus den Batman-Comics. Während Shenae sich als "Poison Ivy", eine Öko-Terroristin, in einen grünen, mit Efeu bestickten Einteiler warf, verkleidete sich Josh als "Joker", Batmans Gegenspieler aus The Dark Knight Rises.

Dass das Paar auch zu Halloween einen stimmigen Eindruck machen wollte, ist kein Wunder. Erst im Mai dieses Jahres gaben sie sich das Ja-Wort und sind auch heute noch wahnsinnig glücklich miteinander. Mit ihren Kostümen konnten sie definitiv überzeugen und standen all den Mileys auf jeden Fall in nichts nach.

Shenae GrimesMediaPunch/WENN.com
Shenae Grimes
Shenae Grimes und Josh BeechMediaPunch/WENN.com
Shenae Grimes und Josh Beech
Shenae GrimesFayesVision/WENN.com
Shenae Grimes
Shenae Grimes und Josh BeechFayesVision/WENN.com
Shenae Grimes und Josh Beech
Shenae GrimesWENN
Shenae Grimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de