Promiflash Logo
Sex-Skandal? Justin Bieber schleicht aus Bordell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal? Justin Bieber schleicht aus Bordell!

3. Nov. 2013, 15:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen erregte Justin Bieber (19) mit seinen wilden Sex-Geschichten aus Panama Aufmerksamkeit. Jetzt folgt der nächste peinliche Vorfall des Sängers, denn der soll sich jetzt in Brasilien erneut mit Prostituierten vergnügt haben.

Der Popstar wurde vor wenigen Tagen in Rio dabei fotografiert, wie er und sein Kumpel ein Bordell verließen. Im Schlepptau sollen sie zwei Frauen gehabt haben, die die beiden Jungs anschließend in ihr Hotel begleiteten, berichtet die New York Post. Das Ganze muss ein riesiges Spektakel gewesen sein, denn Justin wurde auf dem Weg aus dem Bordell in den Wagen unter ein weißes Laken gehüllt, damit er den Club heimlich verlassen konnte. Das erregte natürlich erst recht die Aufmerksamkeit der Paparazzi, welche dann von Justins Security-Leuten mit Wasser bespritzt wurden, damit sie keine Fotos mehr schießen konnten.

Der Mädchenschwarm und sein Freund sollen insgesamt über drei Stunden in dem Bordell verbracht haben. Offensichtlich aber noch nicht lange genug, denn die Party sei dann mit zwei Frauen in Justins Hotel weitergegangen. Ein Insider der Daily Mail will wissen, dass diese Aktion ein großes Missverständnis gewesen sei, da der Star nicht gewusst habe, dass es sich bei der Bar um ein Bordell handelte: "Er musste wegen der vielen Fans aus seinem Hotel flüchten und wollte sich nur in einen privaten Club zurückziehen."

Ist das also alles nur eine riesige Verschwörung gegen einen unschuldigen jungen Mann oder steht der Popsänger wirklich auf käuflichen Sex? Wenn ja, fragen wir uns ernsthaft, warum, schließlich stehen die Frauen bei ihm Schlange.

Seid ihr Justin-Fans? Dann sollte dieses Quiz für euch kein Problem sein.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de