Oh lala, Magdalena Neuner (26) hat nach zahllosen Titel im Biathlon jetzt auch noch einen ganz anderen Titel gewonnen. Offenbar ist sie die Sportlerin, mit der sich die Männer am ehesten vorstellen könnten, ins Bett zu gehen.

Laut einer Umfrage des Playboys ist die schöne Sportlerin die sexuell gesehen anziehendste Sportlerin Deutschlands. Satte 28 Prozent aller Männer finden die Biathletin heiß und würden gerne mal mit ihr in die Kiste springen. Doch so eine ist die 26-Jährige nicht! Sie freut sich schon auf ein Leben mit einem Mann und Kindern und nicht mit wahllosen Bettgeschichten. Auch ausziehen würde sie sich für den Playboy nicht, obwohl sie schon für Unterwäsche gemodelt hat, wie sie schon vor längerer Zeit in der Bild verriet: "Für mich ist es ein Unterschied, ob ich für Unterwäsche Werbung mache – oder mich für den Playboy ausziehe. Im Playboy würde ich meinen Körper verkaufen. Bei der Unterwäsche, da präsentiere ich nur den Stoff."

Tja, schade für die Herrenwelt, aber eine nackte Neuner werden wir wohl nicht zu Gesicht bekommen. Aber ist die Sportlerin wirklich so heiß, wie es die Playboy-Leser behaupten. Was meint ihr?

Patrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de