Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Gosling: Ist er zu sexy für nur eine Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling: Ist er zu sexy für nur eine Frau?

6. Nov. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Erst ist von der großen Liebe die Rede, dann soll sie mit ihrem Ex anbandeln und eigentlich schon alles vorbei sein, kurz darauf versichert ein Sprecher: Ryan Gosling (32) und Eva Mendes (39) sind weiterhin ein Paar und das bleibt auch so! Ja, was denn nun? Liegen die Unstimmigkeiten in Sachen Beziehungsstatus vielleicht daran, dass Ryan einfach zu schade für nur eine Frau ist?

Ohne Frage zählen Eva Mendes und Ryan Gosling zu einem der heißesten Hollywood-Couples und sind noch dazu beide super erfolgreich. Doch sind sie vielleicht einfach zu attraktiv, um miteinander glücklich zu werden? Schließlich werden beide nicht nur von Millionen Fans weltweit angehimmelt, auch unter den Kollegen wirft man ja gern mal ein Auge aufeinander. Gerüchten zufolge, will Ryan ja längst häuslich werden und eine Familie mit Eva gründen, doch diese soll sich bisher noch dagegen sträuben. Vielleicht sollte sie lieber Nägel mit Köpfen machen, bevor ihr eine andere das männliche Traum-Paket wegschnappt! Denn wie schon Emma Stone (25) in "Crazy, Stupid, Love" so treffend bemerkte: Ryan sieht nicht nur aus wie das perfekte Ergebnis einer Bastelei mit Photoshop, er ist auch erfolgreich und offensichtlich bereit, eine Familie zu gründen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich eine Frau findet, die die gleichen Ziele hat wie er! Also: Achtung, liebe Eva! Pass lieber gut auf deinen Liebsten auf. Denn wenn du ihn nicht zu schätzen weißt - wir schnappen ihn uns gern!

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr Ryan noch mehr anschmachten:


[Video nicht mehr vorhanden]

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de