Anzeige
Promiflash Logo
So sexy trägt Jada Pinkett Smith ihren UndercutGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy trägt Jada Pinkett Smith ihren Undercut

6. Nov. 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Längst sorgten so mutige Promi-Damen wie Pamela Anderson (46) oder Jennifer Hudson (32) mit einem Pixie-Cut für ordentliches Getuschel. Zuvor schon wagte Jada Pinkett-Smith (42) die Radikal-Veränderung auf dem Kopf und ließ sich die Haare an den Seiten abrasieren. Dass die Frau von Schauspieler Will Smith (45) ihren Gang zum Friseur noch immer nicht bereut, beweisen die jüngsten Fotos von ihr auf einem Event in Beverly Hills.

Zum ersten Mal führte Jada ihre neue Frisur offiziell aus und präsentierte sich damit auf dem roten Teppich des "Equality Now Event". Dabei wurde eines ganz besonders deutlich: Die stylische Schauspielerin schien sich die Seiten nicht nur abrasiert, sondern auch gleich gefärbt zu haben. Mit einem hellen Blond-Ton wurden diese nämlich vom dunklen Haupthaar abgesetzt und damit sehr gekonnt betont. Jada schien sich in ihrer neuen Haut sichtlich wohlzufühlen und strotzte auf dem roten Teppich nur so vor Selbstbewusstsein.

So könnte auch Jadas ganz persönliches Dementi zu den vehementen Krisen-Gerüchten um sie und Gatte Will aussehen, schließlich sieht so doch keine unglückliche Ehefrau aus!

Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de