Promiflash Logo
Hatte Justin Bieber wirklich Sex mit DIESER Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Justin Bieber wirklich Sex mit DIESER Frau?

9. Nov. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

Als vor ein paar Tagen ein Video auftauche, in dem Justin Bieber (19) selig schlummernd von einer unbekannten Frau gefilmt wird, kam natürlich sofort die Frage auf: Wer ist diese ominöse Fremde? Doch dieses Geheimnis wurde jetzt entlarvt.

Die Dame aus dem Video ist weder ein Groupie noch eine Prostituierte. Nein, die Regisseurin des Bieber-Schlummer-Stücks in einem Akt heißt Tati Neves und ist ein Pin-Up Girl, das sich sehr gerne und oft ziemlich freizügig präsentiert. Doch offensichtlich soll das Hochladen des Videos nur ein Versehen gewesen sein, wie die Brasilianerin in einem Interview mit der brasilianischen Klatsch-Seite EGO verriet: "Ich dachte, ich schieße nur ein Foto, aber da habe ich mich wohl geirrt. Das Video sollte eigentlich gar nicht hochgeladen werden." Eigentlich wollte sie dieses "Bild" nur einem Freund schicken, doch der scheint das "Das ist ja gar kein Bild"-Video hochgeladen zu haben.

Wirklich schaden wird es der freizügigen Brünetten sicherlich nicht, schließlich ist sie jetzt schon auf der ganzen Welt in aller Munde und wird von unzähligen Medien für Interviews angefragt. Dafür reichte schon ein allein schlafender Bieber , denn ob SIE wirklich mit ihm geschlafen hat, ist bisher noch unbekannt. Wenn ihr noch mal einen Blick auf Tati und Justin werfen wollt, dann schaut euch am besten diese "Coffee Break"-Folge an.

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de