Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Lehrbuch-Sex bei Baby Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Lehrbuch-Sex bei Baby Nummer 2

9. Nov. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Wie es scheint, war die zweite Schwangerschaft von Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (28) harte Arbeit. Denn zunächst wollte es nicht recht klappen, weshalb die Blondine und ihr Mann Hank Baskett (31) förmlich den Geschlechtsakt aus dem Lehrbuch praktizierten.

"Wir haben es so in der Art gemacht: 'Okay, jetzt musst du das Kissen unter meinen Po tun'", so Kendra ganz offen im Interview mit der Us Weekly. Aha, ganz schön viel Informationen, aber die forsche Mama ist schließlich für ihre Offenheit in jeglicher Hinsicht bekannt. Leider bleibt Kendra aktuell aber auch nicht von den unschönen Nebenwirkungen der Schwangerschaft verschont. "Mir wird meistens in der Nacht schlecht. Ich möchte einfach meine Energie zurück und nicht völlig ausgelaugt im Badezimmer liegen." Schon als sie mit ihrem ersten Sohn schwanger war, kämpfte Kendra gegen die fiese Übelkeit. Sie hat jedoch einen Weg gefunden, dem entgegenzuwirken. Sie zwingt sich einfach, das Haus zu verlassen und ihrer gewohnten Tätigkeit nachzukommen. Das lenke sie ab, wie sie selbst sagt.

So bleibt für Kendra nur zu hoffen, dass sich die Anstrengungen, die für die Zeugung von Baby Nummer 2 vonnöten waren, auch gelohnt haben.

Wenn ihr echte Kendra-Fans seid, könnt ihr jetzt noch unser Quiz machen.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de