Promiflash Logo
Wie jetzt? Ariana Grande will nicht sexy sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Ariana Grande will nicht sexy sein!

9. Nov. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Viele wollen es nicht wahr haben, oft wird es geleugnet, doch das Kredo "Sex sells" ist nun mal ein ungeschriebenes Gesetz in Hollywood. Egal ob man Schauspieler oder Sängerin werden will - nur wenige schaffen es, ohne Skandale und knappe Outfits wahr genommen zu werden. Ariana Grande (20) ist das egal, sie will kein Sex-Symbol sein, um mit ihrer Musik Erfolg zu haben!

Miley Cyrus (20) macht es, Lady GaGa (27) macht es und natürlich auch Rihanna (25) - die weiblichen Top-Stars der Musik-Branche zeigen sich regelmäßig knapp bekleidet und lieben es, freizügig für ihre Fans zu posen. Für Ariana Grande kommt das nicht in Frage. "Ich sehe mich selbst nicht als sexy", gesteht die Sängerin im Interview mit dem Complex-Magazin. "Ich fühle mich auch nicht wohl in sexy Outfits. Ich muss meinen Körper auch nicht zur Schau stellen, um zu beweisen, dass ich erwachsen werde." Tatsächlich zeigt sich die Ariana auf dem roten Teppich am liebsten im Girlie-Look. Ihren Liebsten Nathan Sykes (20) konnte sie schließlich auch so beeindrucken. Gegen Stars wie Miley, die sich gern offenherzig zeigen, hat Ariana aber dennoch nichts. "Miley scheint einfach die beste Zeit ihres Lebens zu haben", mutmaßt der Star. "Und ich glaube, jeder, der sie deswegen schlecht macht, wünscht sich einfach, genauso viel Spaß zu haben wie sie."

Mit ihrer Einstellung ist Ariana auf jeden Fall ein gutes Vorbild für all ihre Fans und beweist: Man kann auch züchtig angezogen erfolgreich sein. Mal sehen, wie lang sie an dieser Meinung festhält.

Seid ihr Fans der süßen Sängerin und wisst alles über sie? Testet es in unserem Quiz!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de